Unsere Cloud Lösungen werden ausschliesslich in der Schweiz durch ein Zentralschweizer Partnerunternehmen von Microsoft betrieben. Ihre Daten befinden sich somit immer in der Schweiz und verlassen nie die Landesgrenzen.
Ihre Daten sind vor Missbrauch und unbefugtem Zugriff geschützt. Zeitgemässe Hard- und Software garantieren den bestmöglichen Schutz für Ihre Daten.
Ihre Daten werden mehrmals täglich gesichert und sicher verwahrt. Im Bedarfsfall kann auf die Datensicherung zurückgegriffen werden um Ihre Daten wiederherzustellen.
Ausschliesslich die in Ihrem Unternehmen autorisierten Mitarbeiter haben Zugriff Ihre Daten.
Sie nutzen leistungsstarke IT-Kapazität und zeitgemässe, aktuelle Software zu geringeren Kosten pro Benutzer. Anpassungen an neue Anforderungen sind sofort realisierbar. An lokale Hardware gebundene Installationen entfallen, Sie gewinnen maximale Flexibilität durch standortunhabhängigen Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten- und Lösungen.
Nein, es ist keine lokale Software Installation notwendig.
Jeder Benutzer erhält einen persönlichen Benutzernamen und ein Passwort. Die Anmeldung erfolgt über einen herkömmlichen Browser oder über einen lokal eingerichteten Zugriff auf die Cloud.
Pro Benutzer stehen 20 GB Speicherplatz im Grundzugang zur Verfügung. Bei Bedarf kann zusätzlicher Speicherplatz hinzugemietet werden.
Beides ist möglich. Sie können alle Software-Lizenzen kaufen oder mieten. Von Ihnen gekaufte Software betreiben wir in der Cloud. Voraussetzung für den Betrieb gekaufter Software ist ein Software-Wartungsvertrag mit dem Hersteller.
Bestehende Lizenzen für Sage können, sofern diese in der aktuellen Version vorliegen, an KÖHLI INFORMATIK übergeben werden und in der Cloud installiert und betrieben werden. Voraussetzung ist ein Vertriebspartner-Wechsel zu KÖHLI INFORMATIK.
Für die Version kann ein Update bezogen werden. Voraussetzung ist ein Vertriebspartner-Wechsel zu KÖHLI INFORMATIK und die Übergabe der Lizenz an KÖHLI INFORMATIK.
Von Ihnen gekaufte Software-Lizenzen bleiben in Ihrem Eigentum. Bei einem Weggang aus der Cloud werden die Lizenzen an Sie ausgehändigt, Sie können diese selber weiterverwenden.
Nein, gemietete Lizenzen können weder übertragen werden, noch können diese Lizenzen nach Beendigung des Cloud-Vertrag anderweitig verwendet werden.