CRM und Marketing Automation im Kombi-Paket
Sales & Marketing in einem Paket
Erzielen Sie mit der All-in-One-Lösung, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt wurde, höhere Erfolge im Vertrieb und Marketing.
Konzipiert für jede Unternehmensgröße
Für die Anforderungen und Bedürfnisse jedes Unternehmens gibt es eine passende und kostengünstige Edition für jede Unternehmensgröße.
Vorreiter in Sachen CRM
Act! ist die bewährte und zuverlässige Wahl von kleinen und mittelständischen Unternehmen und ist mit Millionen Nutzern seit jeher einer der Vorreiter in Sachen CRM.
Professionelles Marketing
Leistungsstarke Tools, um das Geschäftswachstum und Ihre Marke zu fördern
Act! unterstützt Sie beim Marketing für Ihr Unternehmen. Senden Sie werbewirksame E-Mails, die professionell aussehen und auch ohne großes Budget oder tiefe Marketingkenntnisse Ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Gehen Sie noch einen Schritt weiter und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab: Erstellen Sie mit Act! die ideale Customer Journey dank einer Marketing-Automatisierung bei jedem Interaktionspunkt. Verstehen und verbessern Sie Ihre Kampagnen mithilfe der in Act! enthaltenen Echtzeit-Metriken. Werden Sie mit den Act! Tools zum Marketingexperten, um effizient neue Leads zu erfassen, Profile über Ihre Interessenten progressiv zu erstellen und Ihre Website-Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln.
Umfassendes Management von Kampagnen
Optimieren Sie den Kunden-Lebenszyklus von der ersten Interaktion bis hin zur Kundenbindung und Kundentreue – dank einer Marketing-Automatisierung bei jedem Interaktionspunkt. Lassen Sie Act! Marketing Automation für sich arbeiten. In Act! werden Lead Nurturing- und Response-Driven-Marketingkampagnen automatisch an Empfängerlisten gesendet. Sie legen die Kampagnenkriterien für eine bestimmte Empfängergruppe fest, die dann personalisierte Kampagnen passend zu ihren Interessen erhalten.
Richten Sie je nach Bedarf einfache Ad-hoc-E-Mail-Blasts oder Drip-Marketingkampagnen für einmalige oder einzelne Kommunikationswege ein. Teilen Sie Ihre Kampagnen in den sozialen Medien, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Oder betten Sie Links für soziale Medien in Ihre Kampagnen ein, um mehr Verkehr zu Ihren sozialen Netzwerken zu leiten
Visueller Workflow-Designer & Interaktiver Vorlageneditor
Erstellen Sie werbewirksame E-Mail-Kampagnen, die für Mobilgeräte optimiert sind. Im interaktiven Vorlageneditor können Sie Farben und Schriften anpassen und aus einer Bibliothek mit mehr als 500.000 Optionen kostenlose Stockfotos in hoher Qualität hinzufügen. Wählen Sie eine der über 170 Beispielvorlagen aus oder importieren und bearbeiten Sie eigene HTML-Vorlagen mit dem WYSIWYG-Editor.
Richten Sie mit dem visuellen Workflow-Designer für Kampagnen angepasste Nurture-Streams ein, um Ihren Kommunikationsfluss grafisch darzustellen.
Wichtigste Funktionen:
Interaktiver Vorlageneditor
WYSIWYG -Editor
Visueller Workflow-Designer
Vorschau für Mobilgeräte und Desktop
Zeitsparender CRM-Workflow mit priorisierten Follow-ups
Automatisieren Sie den Workflow zwischen Vertrieb und Marketing, um die Anzahl der Interaktionen auf der Customer Journey zu maximieren. Act! Marketing Automation bringt Ihnen dank Echtzeit-Reaktionskennzahlen den Geschäftsabschluss Schritt für Schritt näher: Sie werden über neue Interessenten benachrichtigt und Follow-ups werden priorisiert. Sie erhalten außerdem eine zusammenfassende Ansicht der Kundeninteraktionen in einer einzigen Lösung. Benachrichtigen Sie Act! Nutzer per E-Mail und lassen Sie Act! Aktivitäten und Verkaufschancen anhand der Kampagnen- und Website-Reaktionen oder ausgefüllter Lead-Formulare und -Umfragen automatisch erstellen.
Echtzeit-Reaktionskennzahlen & Aussagekräftige Kundeneinblicke
Verstehen und verbessern Sie Ihre Kampagnen mithilfe wichtiger Kennzahlen zu Öffnungsrate, Klickrate und vergleichende Statistiken pro Kampagne. Somit verbessern Sie langfristig Ihre Marketingstrategie. Einzelne Kampagnenergebnisse werden automatisch in Act! Kontaktdatensätze verschoben, um eine detaillierte Interaktionshistorie zu erstellen. Führen Sie A/B-Tests durch, um Ihre wirkungsvollsten Betreffzeilen und Inhalte genau festzulegen, und verbessern Sie die Werbewirkung Ihrer Kampagnen.
Erfassen Sie bekannte Interessenten auf Ihrer Website in Echtzeit und interagieren Sie mit ihnen, wenn diese großes Interesse zeigen. Website-Besuche werden in Lead Scoring-Profile umgewandelt und in Act! werden automatisch Follow-up-Aktivitäten erstellt.