Kontaktmöglichkeiten
Der Support von KÖHLI INFORMATIK steht allen Kunden zur Verfügung.
Sie können Ihre Supportanfragen zur allen von KÖHLI INFORMATIK gelieferten Lösungen telefonisch oder per E-Mail an uns richten.
Fernwartung
Wir bieten Support per Fernwartung an, der einfachsten und schnellsten Variante zu Problem-Analyse und -Behebung.
Kosten
Für Kunden mit einer Support Wartungsvertrag ist der Support kostenlos.
Für Kunden ohne Support Wartungsvertrag ist die telefonische Unterstützung sowie die Unterstützung per E-Mail und per Fernwartung kostenpflichtig.
Jede Support Anfrage wird in 15 Min. Einheiten verrechnet. Mindestens 1 Einheit pro Support Anfrage wird verrechnet.
Die Abrechnung erfolgt anhand der benötigten Einheiten zum Tarif von CHF 240.- pro Stunde zuzüglich MwSt.
Sie erhalten eine monatliche, detaillierte Abrechnung über die einzelnen Supportfälle mit Angaben zu Problemstellung und Lösung.
Support-Vereinbarung
Mit einer Support-Vereinbarung sind sämtliche Support-Leistungen zum Voraus abgedeckt.
Über die angefallenen Wartungsleistungen erhalten Sie monatlich einen Bericht mit Angaben zu Problemstellung und Lösung.