Act! Marketing Automation vereinfacht und optimiert die Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Es maximiert die Anzahl der Kunden-Interaktionen und fördert Ihr Unternehmenswachstum.
Zeitsparender CRM-Workflow mit priorisierten Follow-ups
CRM-Workflow | Priorisierte Follow-ups von Geschäftsabschlüssen
Automatisieren Sie den Workflow zwischen Vertrieb und Marketing, um die Anzahl der Interaktionen auf der Customer Journey zu maximieren. Act! Marketing Automation bringt Ihnen dank Echtzeit-Reaktionskennzahlen den Geschäftsabschluss Schritt für Schritt näher: Sie werden über neue Interessenten benachrichtigt und Follow-ups werden priorisiert. Sie erhalten außerdem eine zusammenfassende Ansicht der Kundeninteraktionen in einer einzigen Lösung. Benachrichtigen Sie Act! Nutzer per E-Mail und lassen Sie Act! Aktivitäten und Verkaufschancen anhand der Kampagnen- und Website-Reaktionen oder ausgefüllter Lead-Formulare und -Umfragen automatisch erstellen.
Umfassendes Management von Kampagnen
E-Mail-Marketing | Drip-Marketing | Nurture-Marketing | Social-Sharing
Optimieren Sie den Kunden-Lebenszyklus von der ersten Interaktion bis hin zur Kundenbindung und Kundentreue – dank einer Marketing-Automatisierung bei jedem Interaktionspunkt. Lassen Sie Act! Marketing Automation für sich arbeiten. In Act! werden Lead Nurturing- und Response-Driven-Marketingkampagnen automatisch an Empfängerlisten gesendet. Sie legen die Kampagnenkriterien für eine bestimmte Empfängergruppe fest, die dann personalisierte Kampagnen passend zu ihren Interessen erhalten.
Umfassendes Management von Kampagnen
Interaktiver Vorlageneditor |WYSIWYG -Editor |Visueller Workflow-Designer |Vorschau für Mobilgeräte und Desktop
Erstellen Sie werbewirksame E-Mail-Kampagnen, die für Mobilgeräte optimiert sind. Im interaktiven Vorlageneditor können Sie Farben und Schriften anpassen und aus einer Bibliothek mit mehr als 500.000 Optionen kostenlose Stockfotos in hoher Qualität hinzufügen. Wählen Sie eine der über 170 Beispielvorlagen aus oder importieren und bearbeiten Sie eigene HTML-Vorlagen mit dem WYSIWYG-Editor.
Richten Sie mit dem visuellen Workflow-Designer für Kampagnen angepasste Nurture-Streams ein, um Ihren Kommunikationsfluss grafisch darzustellen.
Effektive Lead-Erfassung & Optimales Lead-Scoring und Nurturing
Lead-Formulare | Umfragen | Lead-Scoring | Mehrstufiges Lead-Profiling
Erweitern Sie Ihren Kundenstamm mit effektiven Formularen und Umfragen für die Lead-Organisation, mit denen Kontakte und Antworten in Act! automatisch erfasst werden. Erweiterte Formulare und Umfragen führen in Act! weitere Aktionen aus: das Benachrichtigen von Act! Nutzern und das automatische Erstellen von Act! Aktivitäten und Verkaufschancen, sobald Empfänger reagieren.
Nutzen Sie Lead-Scoring für Kampagneninteraktionen, für Antworten in Umfragen und Webformularen und für Website-Interaktionen, um eine Liste mit den vielversprechendsten Interessenten zu erstellen. Priorisierte Leads werden automatisch in Act! Gruppen verschoben, um Follow-up-Aktivitäten zu vereinfachen.
Echtzeit-Reaktionskennzahlen & Aussagekräftige Kundeneinblicke
Echtzeit-Kampagnen-Kennzahlen | A/B Tests | Tracking der Website-Aktivität & Analysen
Verstehen und verbessern Sie Ihre Kampagnen mithilfe wichtiger Kennzahlen zu Öffnungsrate, Klickrate und vergleichende Statistiken pro Kampagne. Somit verbessern Sie langfristig Ihre Marketingstrategie. Einzelne Kampagnenergebnisse werden automatisch in Act! Kontaktdatensätze verschoben, um eine detaillierte Interaktionshistorie zu erstellen. Führen Sie A/B-Tests durch, um Ihre wirkungsvollsten Betreffzeilen und Inhalte genau festzulegen, und verbessern Sie die Werbewirkung Ihrer Kampagnen.
Erfassen Sie bekannte Interessenten auf Ihrer Website in Echtzeit und interagieren Sie mit ihnen, wenn diese großes Interesse zeigen. Website-Besuche werden in Lead Scoring-Profile umgewandelt und in Act! werden automatisch Follow-up-Aktivitäten erstellt.
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