FAQ - KÖHLI INFORMATIK AG - CRM & ERP Software

FAQ

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Welches sind die Unterschiede zwischen Act! Pro und Act! Premium?

Beide Versionen beinhalten die folgenden Hauptfunktionen:

  • Kontakte, Firmen, Gruppen Aktivitätsplanung, Historien, Notizen, Dokumentanlagen
  • Nahtlose Integration von Outlook und Google Konten, Verkaufschancen-Verwaltung, Vertriebssteuerung
  • Standard Sicherheitseinstellungen, Benutzerzugriff

Act! Premium hat zusätzlich folgende Funktionen:

  • Real-time Mobile Access mit Act! Connect
  • Shared Access von lokalen Datenbanken zu der Haupt-Datenbank mittels Netzwerk- oder Internet-Synchronisation
  • Gruppen Terminplanungs-Assistent, Dashboards und Team übergreifendes Reporting
  • Erweiterte Sicherheits- und Zugriffseinstellungen bis auf Feldebene
  • Erweiterte Systemverwaltung
  • Act! Datenbank-Hosting
  • Act! in der Cloud

Bei Teams mit mehreren Anwendern empfiehlt sich die Verwendung der Premium-Version. Für eine Einplatz-Anwendung kann gut die Pro-Version eingesetzt werden. Sobald Synchronisation von Offline-Datenbanken ein Thema ist, ist die Premium-Version vorausgesetzt.

Wie kann ich auf die neuste Act!-Version wechseln?

  • Wenn Sie die Act! Software bereits im Einsatz haben, können Sie Update Lizenzen bei KÖHLI INFORMATIK beziehen.
  • Die Daten werden vollständig, inklusive Historien, Notizen, Kalenderdaten und Anlagen übernommen, auch aus alten Versionen wie ACT! 6.
  • Hinweis: Die Übernahme aus älteren Datenbanken erfordert zuweilen ein bestimmtes Vorgehen, damit die Übernahme zum Erfolg wird. Im Zweifelsfall nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Welche Add-on Lösungen gibt es für Act!?

  • Es gibt zahlreiche Add-on oder Zusatzsoftware für die Act! Software, welche von unabhängigen Herstellern angeboten werden.
  • Am besten fragen Sie bei Ihrem Vertriebspartner oder bei KÖHLI INFORMATIK nach bestimmten Add-on Lösungen.

Act! Addons

Die Datenbank kann nicht mehr geöffnet werden, wir haben Benutzernamen / Passwort vergessen. Ist es möglich, die Datenbank zu entsperren?

Ja, wir können Ihre Datenbank mittels einem eigens entwickelten Verfahren entsperren und wieder zugänglich machen.

Wir haben keinen eigenen Server in der Firma. Können wir die Act!-Datenbank extern hosten?

Sie können die Act! Datenbank auf der Infrastruktur der KÖHLI INFORMATIK hosten.

Act!-Hosting

Gibt es Act! als Cloud-Lösung?

Ja, Act! ist auch als Cloud-Lösung verfügbar. KÖHLI INFORMATIK stellt eine vollständige Cloud-Plattform für Act! inklusive Microsoft Office / Office 365 und Hosted Exchange zur Verfügung.

Act! in der Cloud

Wie können wir unsere reisenden Mitarbeiter mit lokalen Act!-Datenbanken ausrüsten, damit sie unabhängig von der Haupt-Datenbank Zugriff auf ihre Daten haben?

  • Act! kann so eingerichtet werden, dass die z.B. auf Laptops angelegten lokalen Datenbanken mit der zentralen Act! Hauptdatenbank über Internet synchronisiert werden.
  • Mitarbeiter im Aussendienst können dadurch ihre Act! Daten stets bei sich haben.
  • Der Datentransfer ist auch ohne eine dedizierte VPN Verbindung verschlüsselt.

Kann die Funktionalität von Act! individuell erweitert werden?

Ja, die Act! Software kann mit .NET Plugin Programmierung individuell erweitert werden. Die Erweiterungen integrieren sich nahtlos in die Act! Software.

KÖHLI INFORMATIK hat bereits zahlreiche individuelle Erweiterungen realisiert.

Wie können wir Daten aus unserer ERP-Software in Act! integrieren?

Mittels einer individuell anpassbaren Software-Schnittstelle von KÖHLI INFORMATIK lassen sich jegliche Daten aus ERP Lösungen in Act! integrieren.

Gibt es eine App für Act! auf Mobilgeräten?

Ja, es gibt eine App für Mobiltelefone und Tablets, welche mit Ihren Act! Daten korrespondiert.

Die App steht für Android und iOS zur Verfügung.

Handheld Contact®

Kann Act! auf Apple-Geräten verwendet werden?

Die Act! Software kann mittels Emulation (z. B. Parallels Desktop) oder als Cloud Lösung auch auf Apple PCs und Laptops verwendet werden.

Können bestehende Daten bei der Software-Aktualisierung übernommen werden?

  • Die Daten werden vollständig, inklusive Historien, Notizen, Kalenderdaten und Anlagen übernommen, auch aus alten Versionen wie ACT! 6.
  • Hinweis: Die Übernahme aus älteren Datenbanken erfordert zuweilen ein bestimmtes Vorgehen, damit die Übernahme zum Erfolg wird. Im Zweifelsfall wenden Sie sich am besten an Ihren Act! Partner.