Act! ist mit über 2,8 Mio Anwendern die weltweit beliebteste Customer Relationship Management (CRM)-Anwendung für das Kunden- und Kontaktmanagement. Praktisch und schnell einsetzbar.
Mit Act! vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus.
KÖHLI INFORMATIK ist der führende Lösungsanbieter für Act! Software in der Schweiz. Wir verfügen über Lösungen von der einfachen Standard Datenbank bis zu Anbindungen von ERP Software und Integration der Act! Daten in Websites und Funktionserweiterungen der Act! Software.
Wir bieten hochwertige Dienstleistungen für Act!. Unsere langjährige Erfahrung in der Projektabwicklung und Einführung garantiert höchste Qualität.
Wir verkaufen nicht nur die Software alleine. Als IT-Profis erarbeiten wir mit Ihnen bei der Einführung die bestmögliche Variante und bilden die Basis für langfristige Kundenbeziehungen. Mit unserem Know-how können wir Ihnen Lösungen anbieten, welche weit über die Funktionalität der Standardsoftware hinausreichen.
Customer Relationship Management kurz erklärt
Act Software: führender Anbieter aus der Schweiz bietet Flexi-Lösungen
Sie suchen nach einer Lösung, die das Design, die Benutzeroberfläche und den Workflow verbessert? Dann ist die Act Software eine professionelle und vielseitig einsetzbare Lösung. Die Act Software ist flexibel, modern und ideal für kleinere und mittlere Unternehmen mit hohen Ansprüchen und dem Wunsch nach Perfektion durch eine maßgeschneiderte Lösung.
Wir sind der führende Schweizer Anbieter für Act CRM Lösungen und bieten Ihnen Kompetenz von der Beratung bis zur Anbindung an Ihre vorhandene ERP Software.
Act Emarketing und Outlook in Perfektion
Act Software ist die optimale Wahl, wenn Sie mehr von Windows erwarten und eine Lösung suchen, die Ihnen sowohl mobil wie stationär Vorteile durch Flexibilität bringt. Act Mobile und Act Web inklusive Act Hosting bieten die Chance, dass Sie sich für eine Installationsart nach Ihrem Anspruch entscheiden.
Als zertifizierter Partner sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Act Outlook Erweiterungen oder flexible Einstellungen mit Act Outlook geht. Wir zeigen Ihnen, wie weit Act über Standardlösungen hinausgeht und warum Act CRM eine hochwertige und individualisierbare Lösung – vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen, ist.
Unser Team von Köhli Informatik ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie mehr über Act Emarketing, Act Outlook, Act Mobile und Act Web Lösungen erfahren möchten.
Act Software in Kurzübersicht
Mit Act CRM passen Sie Ihre Arbeit nicht der Software an. Act CRM passt sich Ihrer Arbeitsweise an und ist leicht zu personalisieren.
Act ist überall verfügbar. Ihr Vorteil: durch die Offline-Synchronisation können Sie ohne Internetverbindung arbeiten.
Act CRM ist perfekt integrierbar. Act und Outlook verbinden sich für den perfekten Workflow – immer und überall.
Entscheiden Sie sich mit uns für das vollständige Act Hosting und stellen sich auf eine völlig neue Arbeitsweise mit immensen Vorteilen ein. Egal ob Sie hauptsächlich Act Web oder Act Mobile nutzen: Sie werden vom neuen modernen Design, den zahlreichen Features und der einfachen Konfiguration begeistert sein! Wir von Köhli Informatik sind Ihr Partner in der Schweiz, wenn es um professionelles Act Hosting vom führenden Anbieter geht. Perfektionieren Sie mit Act Ihr Emarketing und probieren Sie Act Hosting ganz einfach aus. Die Act Software lässt sich mit den wichtigsten und beliebtesten Apps verbinden. Das heißt, Sie können wie gewohnt auf alle Apps zugreifen und von der Kompatibilität profitieren.
Neue Layouts, mehr Performance dank Act Emarketing und Act Outlook Profi-Lösungen sowie die Automation branchenspezifischer Geschäftsprozesse – mit unserem Act Hosting sind Sie generell gut beraten.
Ehe Sie sich für die Act Software entscheiden, möchten wir Ihnen gerne mehr über die vielseitigen Vorteile erzählen. Nutzen Sie unser Angebot für eine unverbindliche Beratung, wenn Sie über Act Web nachdenken, Act Mobile nutzen oder mit Act Ihr Emarketing optimieren möchten. Mit Know-how, langjähriger Erfahrung und präzisen Kenntnissen zur Act Software sind wir der Ansprechpartner für Unternehmen, die eine perfekte Profilösung suchen und mit ihrem CRM auch offline arbeiten möchten.
Wir unterstützen Sie dabei, Act CRM auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen und die Act Software nach Ihren Vorstellungen zu konfigurieren. Lassen Sie sich von neuen, intuitiven Benutzeroberflächen, der Offline-Verfügbarkeit und der Automatisierung Ihrer Workflows begeistern. Wir haben Ihre Act Mobile, Act Outlook, Act Web und Act Emarketing Lösung inklusive Act Hosting!
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über Act CRM Software erfahren möchten. Seit mehr als 30 Jahren ist Act Web eine Lösung, die vor allem kleine und mittelständische Unternehmen begeistert.
Sie möchten anpassbares Design und mehr Performance im Marketing? Mit Act Mobile und Act Web sind Sie bestens beraten, vor allem wenn Sie sich für eine Komplettlösung inklusive Act Hosting bei uns entscheiden.
Bedarfsgerechte CRM Lösungen für alle Branchen von KÖHLI INFORMATIK
In Zeiten der Globalisierung und einer zunehmenden Zahl an Mitbewerbern nicht nur in allen Branchen, sondern auch aus allen Teilen der Welt sind dauerhafte und intensive Kundenbeziehungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens wichtiger denn je. Daher gilt es, Kundenbeziehungen zu verwalten und zu optimieren. Eine leistungsstarke und flexible CRM Software kann hierbei enorme Erleichterungen bedeutet. CRM steht für Customer Relationship Management. Das CRM in der Cloud verwendet werden kann, ist die Verwaltung von Kundenbeziehungen überall möglich, und zwar sowohl auf herkömmlichen Geräten, wie Laptops und Notebooks, als auch auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones sowie Tablet-PCs. KÖHLI INFORMATIK bietet Ihnen die Einrichtung von CRM Lösungen passend zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen. Dafür nutzen wir die renommierte Act CRM Software, die sich bereits tausendfach bei Unternehmen jeder Größe bewährt hat und mit der ebenfalls CRM in der Cloud möglich ist.
Warum auch Sie eine CRM Software nutzen sollten
Das Customer Relationship Management hat unterschiedliche Ziele, die es zu erreichen gilt, um Ihr Unternehmen am Markt und im Vergleich mit Mitbewerbern optimal aufzustellen. Das wichtigste Ziel von CRM ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und zu optimieren. Denn zufriedene Kunden haben keinen Grund zu einem Mitbewerber zu wechseln. CRM Lösungen helfen, das Kaufverhalten der Kunden zu analysieren und zugleich Marketingmaßnahmen entsprechend anzupassen. Dadurch wird maximale Kundenzufriedenheit erreicht.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, Kunden langfristig an das eigene Unternehmen zu binden. Dies kann durch verschiedene Maßnahmen aus dem Bereich CRM erreicht werden. Hierzu zählen zum Beispiel das Anbieten von Angeboten und Rabatten, die individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten sind und ihm einen Anreiz liefern, die Zusammenarbeit mit dem eigenen Unternehmen fortzusetzen.
Doch CRM, ob in der Cloud oder auf herkömmlichem Wege, soll nicht nur dazu dienen, Kunden zu halten, sondern auch neue Kunden dazu zu gewinnen. Interessenten sollen also mit Hilfe individuelle CRM Lösungen in aktive Kunden umgewandelt werden. Dies kann mithilfe einer CRM Software zum Beispiel in Form von Werbeaktionen sowie einer gezielten Ansprache der Interessenten realisiert werden.
Ein weiteres Ziel, das mithilfe einer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen CRM Lösung erreicht werden kann, ist die Erhöhung der Kauffrequenz. Diese lässt sich zum Beispiel durch Qualitätssteigerungen beim Produkt selbst als auch durch Querverkäufe von Zubehör oder ergänzenden Produkten erreichen.
CRM Software automatisiert Ihr Kundenmanagement
Die oben genannten Ziele zu erreichen ist ohne passende softwaregestützte CRM Lösungen kaum möglich. Alleine das Sammeln der notwendigen Daten würde von Hand jeden Rahmen sprengen. Durch ein Software CRM, in der Cloud oder lokal eingesetzt, automatisieren Sie hingegen Ihr Kundenmanagement. So hilft eine CRM Software zum Beispiel dabei, die kundenspezifischen Belange zu erfassen und abzubilden, um auf Basis der gesammelten Daten entsprechende Maßnahmen einleiten zu können. Durch entsprechende CRM Lösungen lassen sich Vertrieb, Service und Marketing optimieren und an die jeweiligen Kundenbedürfnisse anpassen. Können verschiedene Unternehmensbereiche auf das CRM in der Cloud zurückgreifen, erleichtert dies die unternehmensweite Zusammenarbeit mit dem Ziel, Kunden zu gewinnen und zu binden.
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